Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

MeinVodafone & E-Mail

Siehe neueste
Re: Plötzliche Mail Abmeldung
Gehe zu Lösung
Rhein
Smart-Analyzer

Beim Mail Schreiben werde ich plötzlich abgemeldet, habe mich aber nicht abgemeldet!!!!

 

Edit: @Rhein  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderatorin

Hallo Rhein,

 

wenn das einmal passiert, kann man es vielleicht noch verschmerzen, aber wenn Du mehrmals ausgeloggt wurdest, ist das schon ärgerlich :/. Hast Du mal die Browserdaten (Cookies und Cache) gelöscht oder gleich einen anderen Browser getestet? Wenn der Fehler dann weiterhin auftritt, melde Dich bitte bei unserem Chat-Bot TOBi oder beim Netzassistenten.


Viele Grüße,

Claudia

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Claudia
Moderatorin

Hallo Rhein,

 

welchen Mail-Service nutzt Du, Kabelmail, Vodafone-Mail, Arcor oder was anderes? Konntest Du Dich wieder anmelden und Deine E-Mail abschicken? Bist Du über die Webseite angemeldet oder nutzt Du ein externes Mailprogramm?

 

Viele Grüße,

Claudia

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Rhein
Smart-Analyzer

Ich benutze (Alt Kabelmail) jetzt Vodafone Mail.

Konnte mich wieder anmelden, aber die geschriebene Mail und die Anhänge waren verloren.

Also, ALLES wieder von vorne und dies mehrmals gestern und heute !

Vielen Dank

 

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Rhein,

 

wenn das einmal passiert, kann man es vielleicht noch verschmerzen, aber wenn Du mehrmals ausgeloggt wurdest, ist das schon ärgerlich :/. Hast Du mal die Browserdaten (Cookies und Cache) gelöscht oder gleich einen anderen Browser getestet? Wenn der Fehler dann weiterhin auftritt, melde Dich bitte bei unserem Chat-Bot TOBi oder beim Netzassistenten.


Viele Grüße,

Claudia

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Rhein
Smart-Analyzer

Habe mir schon negative Gedanken gemacht wegen der Infos von Vodafon, es ist "NIEMAND" greifbar, keine Mail Adresse usw.

Mehr anzeigen
Jens
Moderator

Hallo Rhein,

 

hier können wir Deine Daten leider nicht weiter einsehen und daher die Alternative oben.

Entschuldige, falls es Dich negativ gestimmt hat.

 

Grüße

Jens

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Pe99
Smart-Analyzer

Hallo,

hatte vor Tagen das selbe Problem geschildert. Hilfe bisher null. Werde auf Facebook oder Twitter verwiesen!?

Habe ich nicht und möchte auch nicht.

Habe das Problem an drei verschiedenen Rechnern. Liegt also definitiv bei Vodafone.

Bei meinen Eltern funktioniert seit Wochen das Telefon nicht richtig. Techniker sollte schon mehrmals kommen und jedesmal wurde ein paar Stunden vorher abgesagt. Ich glaube heute war er endlich da. weiss aber nicht ob jemand zuhause war. Wir werden unser Leben nicht nach Vodafone richten. Gebühren wurden aber immer pünktlich abgebucht ob wohl keine Leistung erbracht wurde. Finde ich schon sehr dreist.

 

Pe99

 

Mehr anzeigen