abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Passwort eines kabelmail.de E-Mail-Kontos vergessen - was tun?
Helmut_2000
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Cummunity,

 

ich habe ein Problem: Die SSD meines PCs ist defekt. Unglücklicherweise habe ich das aktuelle Passwort meines kabelmail.de E-Mail-Kontos, verwendet in Outlook, nicht gesichert. Deshalb habe ich keinen Zugriff mehr auf mein kabelmail.de E-Mail-Konto.

An wen muss ich mich wenden, um ein neues Passwort für mein kabelmail.de E-Mail-Konto (per Brief oder über den "mein Vodafone"-Zugang zu erhalten?

Anrufe bei der Hotline blieben leider ergebnislos... 😞

Grüsse

Helmut

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Helmut_2000,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Leider können wir Dir Dein Passwort in keiner Form zukommen lassen. Dies verstößt gegen alle Datenschutzbestimmungen. Kannst Du Dich im Kundenportal anmelden und von dort auf den Account zugreifen, um ggf. das Passwort zu ändern?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Fred,


ich habe im Kundenportal WEDER den Zugriff auf Vertragsdaten meines Vodafone-DSL-Vertrags (obwohl entsprechend verknüpft!) NOCH auf das kabelmail.de E-Mail-Postfach...

Hilfe zu dem Problem kann WER geben?

Grüsse

Helmut

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Helmut,

 

funktioniert denn der Login im Kundenportal? Du kannst auch die Funktion Passwort vergessen nutzen.

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!