Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2021 19:42
Hallo Cummunity,
ich habe ein Problem: Die SSD meines PCs ist defekt. Unglücklicherweise habe ich das aktuelle Passwort meines kabelmail.de E-Mail-Kontos, verwendet in Outlook, nicht gesichert. Deshalb habe ich keinen Zugriff mehr auf mein kabelmail.de E-Mail-Konto.
An wen muss ich mich wenden, um ein neues Passwort für mein kabelmail.de E-Mail-Konto (per Brief oder über den "mein Vodafone"-Zugang zu erhalten?
Anrufe bei der Hotline blieben leider ergebnislos... 😞
Grüsse
Helmut
am 25.11.2021 10:39
Hallo Helmut_2000,
willkommen in der Community 🙂
Leider können wir Dir Dein Passwort in keiner Form zukommen lassen. Dies verstößt gegen alle Datenschutzbestimmungen. Kannst Du Dich im Kundenportal anmelden und von dort auf den Account zugreifen, um ggf. das Passwort zu ändern?
Gruß Fred
am 29.11.2021 18:32
Hallo Fred,
ich habe im Kundenportal WEDER den Zugriff auf Vertragsdaten meines Vodafone-DSL-Vertrags (obwohl entsprechend verknüpft!) NOCH auf das kabelmail.de E-Mail-Postfach...
Hilfe zu dem Problem kann WER geben?
Grüsse
Helmut
am 02.12.2021 13:46
Hallo Helmut,
funktioniert denn der Login im Kundenportal? Du kannst auch die Funktion Passwort vergessen nutzen.
VG Wallace