Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2021 15:56
Hallo! Habe seit Wochen das Problem mit der Vodafone App! Beim Login versuch kommt Fehlermeldung "Hat nicht geklappt" SMS Login funktioniert bis zum Startbildschirm und beim runterscrollen stürtzt die App ab!
Hotline konnte nicht weiterhelfen.
Echt Doof wenn man sein Datenvolumen nicht mehr checken kann.
Das Login auf der Webseite funktioniert hingegen problemlos.
am 01.12.2021 18:12
Gibt hier viele Beiträge dazu! Aber keine Lösung? Bitte um Hilfe!!!
am 01.12.2021 20:22
am 01.12.2021 20:33
Danke!
Nein ist keiner installiert.
am 02.12.2021 10:18
Hallo Heiko120874,
welches Handy mit welcher iOS oder Android-Version und welche Version der mein Vodafone-App?
Nutzt Du Callya oder Vertrag?
Was hast Du schon alles versucht, also App mal neu installiert, zur App Daten/Cache gelöscht?
Viele Grüße
Inken
am 02.12.2021 12:14
Hi! Iphone 11, IOS 15.1 aktuellste Vodafone App! App. neuinstalliert bringt kein Erfolg!
Nutze ein Vertrag!
am 02.12.2021 13:51
Hi Heiko120874,
dann sende mir mal bitte per PN Deine Mobilnummer und Kundenkennwort.
Bitte teste mal vorher folgendes und teile mir in der PN gleich mit, ob das evtl. geklappt hat.
App schließen, Einstellungen am iPhone öffnen, zur mein Vodafone-App scrollen und dort dann den Punkt "Daten löschen" aktivieren, danach die App neu öffnen, aber wichtig über mobile Daten, kein Wlan.
Viele Grüße
Inken
am 02.12.2021 14:03
Hab ich schon paar mal gemacht!
Geht auch nicht!
Wie kann ich Dir eine PN senden???