Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2022 18:15
Viele Mails landen ungewollt im Spam-Ordner (auch zB vom Vodafone Kundenservice). Meine Mail-Adresse ist bei ARCOR angelegt.
Um wichtige Mails in den Posteingang umzuleiten, wurden entspr. Nachrichten-Regeln (in vielen Varianten) erstellt. Aber leider ohne jeden Erfolg.
Hat jemand Hinweise dazu?
am 31.01.2022 15:45
Hallo Weseler,
puh, vor ein paar Tagen gabs einen Fehler, dass der Spamfilter stellenweise alle Mails durchgelassen hat & direkt in den Posteingang verschoben hat.
Das jetzt garkeine Filter mehr greifen wär mir neu.
Bist Du Freemailer , oder gibts einen verknüpften Vertrag in Mein Vodafone?
VG
,Andre
am 31.01.2022 16:15
Hallo,
der Fehler, dass keine Nachrichtenregeln greifen, besteht schon seit Monaten.
Ich bin seit Jahren FreeMailer bei Arcor.
Weseler
am 02.02.2022 12:39
Hallo Weseler,
für Freemailer kann ich leider kein Ticket aufnehmen.
Ansprechpartner ist hier die kostenpflichtige Hotline :
Freemail-Kunden (kein DSL-/Mobilfunk-Vertrag vorhanden): 0900 123 45 23 (1,99 Euro/Minute aus dem Festnetz, Mobil abweichend). Die Kolleg*innen erreicht Ihr von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr.
VG,
Andre