MyVodafone App
Sunni73
Forum-Checker
Forum-Checker

Seit dem Update, wo angeblich alles besser wurde, geht fast nichts mehr. Die Funktionen sind soweit gleich und funktionieren, leider ist die Darstellung so schlecht geworden, dass man teilweise die Sätze nicht mehr lesen kann. Die Schrift ist so groß geworden dass die Buchstaben teils übereinander stehen. Auch mit Schrift verkleinern ist es nur stellenweise besser. Außerdem kann man nicht mehr auf alle Funktionen zugreifen. Ich kann nicht mehr das Datenvolumen mit meinen Kindern teilen. Wenn ich aus "Zusatzkarten" gehe werde ich auf eine leere Seite weitergeleitet. Gibt es da eine Lösung?

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Sunni73 was hast du denn schon unternommen um das zu ändern. Als erstes würde ich mal den Cache leeren und wenn das nicht zum Erfolg geführt hat die gesamte App deinstallieren und danach neu installieren.

Vielen Dank für Deine Antwort. Leider brachte das auch nichts. Ich werde immer noch auf eine leere Seite weitergeleitet und kann meine Zusatzkarten nicht sehen.

Hallo @Sunni73

bitte nutze die Funktionen dann alternativ im Kunden-Center auf unserer Website. Uns sind gerade keine Fehler bekannt, wir nehmen das aber gerne mit.

Liebe Grüße

Max 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!