Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2024 19:06
Das kennt ihr .. keine Reaktion bei imap.vodafonemail.de Servern, oder Passwort falsch, obwohl sicher richtig …
Keine Ahnung wie ich diese Lösung an alle hier verbreite. Richtig ist dass der imap …. auf dem iphone Probleme bereitet, dabei kann man auf der Website jederzeit auf die Mails zugreifen aber mit dem iPhone nicht. Der Fehler liegt im Passwort und scheinbar einer Aktualisierung (IOS 17.7 und 18) beim iPhone gleichzeitig. Hat man in seinem Passwort aus der Historie ein unerlaubtes Sonderzeichen z.B. ein „@„ funktioniert das auf der Website immer noch, aber bei der Einrichtung nit dem Handy nicht. Das Problem fällt im support nicht auf, da keiner über den Inhalt des Passworts redet ..
Die Lösung: Passwort in der WEB version ändern, dabei nur erlaubte Sonderzeichen verwenden. Dann auf dem iPhone ein neuen Mailaccount erstellen -> Geil?
am 23.10.2024 19:16
Danke für die Info. Das wird auch anderen Nutzern helfen.
am 23.10.2024 19:20
Ja, ich hoffe ihr könnt die Lösung in einigen threads anbieten .. ich habe keinen weg gefunden eine Lösung anzubieten ..