Frage
Antwort
Lösung
14.08.2022 22:22 - bearbeitet 14.08.2022 22:42
Guten Tag,
Bei mir funktionieren die MeinVodafone Sachen nicht. Ich sehe weder meine Rechnungen, noch kann ich meinen Vertrag kündigen etc. Habe das gefühl, dass ich mein Account "verbuggt" ist, weil mehrere Sachen auf dem Account laufen.(Email Account)
Bei fast allem steht: "Entschuldigung, da ist was schief gelaufen"
am 15.08.2022 14:04
Hallo MarvinPL,
funktioniert es wieder? Falls nicht, hast Du nochmal einen anderen Browser getestet?
Grüße Moni
am 15.08.2022 14:06
@Moni_GK schrieb:Hallo MarvinPL,
funktioniert es wieder? Falls nicht, hast Du nochmal einen anderen Browser getestet?
Grüße Moni
Hallo, Nein es funktioniert nicht wieder und bei anderen Browsern auch nicht.
am 15.08.2022 15:09
Hallo MarvinPL,
dann muss es individuell geprüft werden. Dazu brauchen wir aber die Kundendaten. Diese können wir hier aber nicht mehr anfordern.
Bitte schau mal hier vorbei, dort findest Du unsere Kontaktkanäle.
Grüße Moni