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Antwort
Lösung
am 05.10.2021 13:50
Moin Leute.
Folgendes Problem:
Ich kann mich mit meinem Login im Kabel Bereich anmelden (in der MeinVodafone App).
selbst wenn ich mit dem Mobilfunk angemeldet bin, sehe ich den Vertrag bzw könnte den löschen, aber sehe keine Daten bzw kann diese ändern. Auch ist mein Mobilfunk nicht auf unlimited umgestellt. Geht das erst, wenn der Router da ist und sozusagen die Leitung "aktiviert" ist?
das mit dem Router kann ich noch nicht testen, da DHL das Paket beschädigt hat, es Freitag eigentlich ankommen sollte, aber bis jetzt noch nichts passiert ist😠
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.10.2021 10:37
Hallo KevBenz,
na sehr schön. Freut mich, dass es sich so geklärt hat und das Paket sich in der Filiale angefunden hat.
Wegen Deinem Mobilfunkvertrag schaust Du einfach noch mal in Ruhe.
Viele Grüße
Nancy
am 06.10.2021 09:31
Hallo KevBenz,
Dein Mobilfunkvertrag ist unabhängig von Deinem Kabelvertrag. Diesen kannst Du so umstellen.
Hast Du von DHL dazu eine Nachricht bekommen?
Viele Grüße
Nancy
am 06.10.2021 13:39
@Nancy schrieb:Hallo KevBenz,
Dein Mobilfunkvertrag ist unabhängig von Deinem Kabelvertrag. Diesen kannst Du so umstellen.
Hast Du von DHL dazu eine Nachricht bekommen?
Viele Grüße
Nancy
Moin nancy,
hab bei uns in der Filiale mal so aus jux vorbei geguckt und siehe da, das Paket lag da, nahezu ohne Beschädigung, wurde Wohl falsch gescannt. Mein kabel Vertrag wird nun auch vernünftig im Profil angezeigt, nachdem ich den Router mit dem Internet verbunden habe.
trotzdem läuft der Mobilfunk mit 20gb weiter, obwohl beides im Profil aktiv ist und ich es auch als unlimited bestellt hatte. Aber ich gucke nochmal, ob da was falsch ist
am 07.10.2021 10:37
Hallo KevBenz,
na sehr schön. Freut mich, dass es sich so geklärt hat und das Paket sich in der Filiale angefunden hat.
Wegen Deinem Mobilfunkvertrag schaust Du einfach noch mal in Ruhe.
Viele Grüße
Nancy