Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2022 13:47
Hallo zusammen,
seit Freitag ist das Dashboard von "Mein Vodafone" nach Anmeldung komplett leer. Es kommt nur nach einiger Zeit die nichts sagende Meldung:
Ups, da ist was schiefgelaufen
Das Dashboard kann leider nicht angezeigt werden. Warte bitte einen Moment und versuch's noch mal. Oder logg Dich noch mal neu ein.
Die Aussage mit den "Wartungsarbeiten" von der Hotline sind auch keine Lösung. Gibt es eine andere Möglichkeit über Umwege in das Portal zu kommen. Ich muss dringend meine eSims aktivieren.
Liebe Grüße
HHOB
am 17.07.2022 16:47
Hallo HHOB!
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer, Deinem Benutzernamen und Deinem Kundenkennwort zu.
So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay