Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2024 00:33
Irgendwie läuft die MeinVodafone Seite unter Chrome und Edge extrem schlecht, meist befeuert der Browser beim verbinden den Server so stark das ein Forbidden ausgelöst wird. Um das zu umgehen muss ständig der Verlauf gelöscht werden was eben schlecht ist. Online Banking und viele andere Accounts basieren eben auf das ganze so das ich nicht ständig meine Person bestätigen muss. Auch ist es nicht möglich das Kundenkennwort zu ändern weder Chrome noch Edge nur Firefox funktionierte es. Aktuell arbeite ich mit Edge und Chrome, Chrome als Hauptanwendung und Edge nur um mich bei Mein Vodafone ein zu logen.
Kann das ganze jemand bestätigen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.10.2024 08:40
Bei mir hat es komischerweise gestern auch funktioniert.
Ich hatte mit Vodafone davor jedoch noch mal telefoniert, ein Techniker meinte, es sei eine Störung seit 8. August auf der Seite und noch nicht behoben.. warum mir das niemand davor schon gesagt hätte verstehe er nicht .. 🫣 ich würde eine SMS bekommen, sobald das Problem behoben sei.. Es ist jedoch keine SMS gekommen .. Ich hab das Gefühl, da weiß die rechte Hand nicht, was die linke macht.. Naja…
am 02.10.2024 08:41
Firefox hat bei mir auch nicht geholfen.
02.10.2024 13:16 - bearbeitet 02.10.2024 13:18
Wie schon erwähnt war das mit dem Werbeblocker nur ein Zufall das Problem bestand weiterhin. Die einzige Lösung ist eben nur die Browserdaten zu löschen und das bringt eben auch ein Problem mit sich. Es löscht einfache alle Informationen wie das anmelden im Banking ohne Tan, da diese Informationen auch gelöscht werden. Müsst somit mit der Adressleiste nur die Daten von Vodafone entfernen siehe Anhang.