10.08.2018 13:49 - bearbeitet 10.08.2018 13:50
Hallo,
ich würde gern mein "mein Vodafone" Account und das Community Account löschen lassen wollen. Mein PrePaid Sim wird dadurch nicht inaktiv oder?
Liebe Grüße.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.08.2018 14:04
Hallo@derBoy,
da kann ich Dich beruhigen. Deine PrePaid-Rufnummer ist davon nicht betroffen. In dem Kundenkonto bleibt alles wie gehabt.
Eine schönes Wochenende
bommel1959
am 10.08.2018 13:58
Den "Vodafone Community" Account kannst du selbst löschen.
Das geht über Einstellungen > Mein Profil > Konto schließen
am 10.08.2018 14:04
Hallo@derBoy,
da kann ich Dich beruhigen. Deine PrePaid-Rufnummer ist davon nicht betroffen. In dem Kundenkonto bleibt alles wie gehabt.
Eine schönes Wochenende
bommel1959
am 10.08.2018 14:31
am 10.08.2018 14:38
HI @DerBoy,
den Account kannst Du nur selber löschen: Nach dem Login unter Einstellungen/ Ihre Login-Daten/ MeinVodafone-Konto löschen.
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 29.01.2020 15:51
Es handelt sich um E-mail Adresse und Alle Daten bei Vodafone
am 30.01.2020 13:09
Hallo Janela,
wenn Du einen Vertrag oder eine CallYa-Karte bei uns hast, werden diese personenbezogenen Daten bei uns im Kundenkonto gespeichert. Da führt kein Weg dran vorbei. Wenn Du Deinen MeinVodafone-Zugang löschst hat das keine Auswirkungen auf die gespeicherten Daten bei uns.
LG,
Dany
am 03.08.2020 11:44
Hallo, ich wollte unter meine Login Daten den Vodafone Accout löschen, es kommt aber wie so oft immer nur " Ups, da ist etwas schief gelaufen, versuche es später noch einmal"
am 14.08.2020 15:42
Hallo Vodafone Community,
ich wollte auch mein Vodafone Account mit Kundennr. und personenbezogenen Daten löschen, doch wenn ich das versuche, dann erscheint: "Ups, da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuch es später nocheinmal", was ich auch versucht habe, doch es klappt einfach nicht.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Diese Kundennr. mit der dazugehörigen Rufnr. existiert seit über 10 Jahren nicht, da wir früher ein arcor Account hatten und von Vodafone praktisch übernommen worden sind.
Vielen Dank im Voraus für eure Mühe.
nicole_seca
am 10.11.2023 11:17
Seit mehr als zwei Jahre versuche ich bereits, das Konto zu löschen weil ich kein Kunde mehr bin. Seit mehr als zwei Jahren konnte mir noch kein Miarbeiter erläutern, wie es geht. Danke für die Anleitung. Ich muss auch dazu sagen, das ich aus Überzeuging kein Kunde mehr bin. Sowas grottenschlechtes wie diese Firma hab ich bis dato nicht erlebt. Aber Danke an Kerstin V.