Mailversand nicht möglich
drea47
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen, seit vergangener Woche kann ich keine Mails mehr versenden. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

*** @drea47, Beitrag von Community nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***

3 Antworten 3
Wardiman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Geht mir genauso. hab schon in einem anderen beitrag geschrieben, aber da hat sich nioch nicht gerührt, darum hänge ich mich mal hier mit ran, und füge den Text noch mal ein:

"Ich hab seid Freitag das gleiche Problem. Laut Virtuellem Assistent kann ich mir zwar ein neues Konto anlegen, aber was soll das? Ich hab einen DSL-Vertrag, sollte also kein freemailer sein. Die paswortänderungsmail ist mir wohl durchgerutscht, hab das Passwort Freitag geändert, aber es geht immer noch nicht? Wickele alles über Vodafonmail ab, da ist sowas natürlich mehr als ärgerlich!"

Wardiman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habs jetzt über Facebook geregelt. da ist zwar erst auch der nervige "Toby" aber dann gings flott, er hat mich "weitervermittelt, und jetzt geht es wieder! Sollte mir allerdings mal der 1212erRoboter begegnen, dann sollte sie lieber die Strassenseite wechseln!
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo drea47,

der Empfang von Emails klappt aber?
Dann wurd Dein Konto wahrscheinlich wegen Mißbrauch/Spamversand gesperrt.

Schau bitte mal hier in unseren FAQ unter Punkt2 .

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!