Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2022 09:56 - zuletzt bearbeitet am 01.02.2022 17:17 von Mav1976
Guten Morgen, seit vergangener Woche kann ich keine Mails mehr versenden. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
*** @drea47, Beitrag von Community nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***
am 31.01.2022 17:18
Geht mir genauso. hab schon in einem anderen beitrag geschrieben, aber da hat sich nioch nicht gerührt, darum hänge ich mich mal hier mit ran, und füge den Text noch mal ein:
"Ich hab seid Freitag das gleiche Problem. Laut Virtuellem Assistent kann ich mir zwar ein neues Konto anlegen, aber was soll das? Ich hab einen DSL-Vertrag, sollte also kein freemailer sein. Die paswortänderungsmail ist mir wohl durchgerutscht, hab das Passwort Freitag geändert, aber es geht immer noch nicht? Wickele alles über Vodafonmail ab, da ist sowas natürlich mehr als ärgerlich!"
am 01.02.2022 15:50
am 01.02.2022 17:35
Hallo drea47,
der Empfang von Emails klappt aber?
Dann wurd Dein Konto wahrscheinlich wegen Mißbrauch/Spamversand gesperrt.
Schau bitte mal hier in unseren FAQ unter Punkt2 .
VG,
Andre