1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mailfach mit falscher Mobilnummer nicht freischaltbar
roybot
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, mein arcor.de Mailfach war gespert und eine Freischaltung über SMS notwendig. Ohne Brille habe ich leider einen Zahlendreher geschrieben. Nach Wiederholungsversuch wird mir immer wieder die falsch eingegebene Mobilnummer angezeigt und ist nicht zu löschen. Ein Wechsel des Webbrowsers, als auch Eingabe statt am PC im Handy brachten immer wieder die falsche Zahl hervor, die nirgendwo als löschbar angezeigt wird. Kann jemand helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Der Support ist hier leider nicht mehr behilflich…

 

die Suche ergab das hier:

 

Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?

 

Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?

Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.

Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.

 

Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?

Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Der Support ist hier leider nicht mehr behilflich…

 

die Suche ergab das hier:

 

Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?

 

Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?

Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.

Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.

 

Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?

Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.

Danke für Deine Antwort!

Hi @roybot,

 

freut mich sehr, dass Dein Anliegen geklärt werden konnte.

 

Da hier eine Lösung markiert wurde, schließe ich den Beitrag ab.

 

Sollte es nochmal ein Anliegen geben, eröffne bitte einen neuen, oder meld Dich direkt über unsere Kontaktmöglichkeiten.

 

Liebe Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!