Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2023 14:02
Hallo,
seit gestern funktioniert der Mailabruf über Handy (Android) auf einmal nicht mehr. Ich bekomme die Meldung Benutzname/Kennwort falsch. Das Kennwort wurde schon geändert, aber das hat nicht gebracht. ich habe das Konto auf dem Handy gelöscht, aber es lässt sich nicht mehr anlegen (dieselbe Fehlermeldung).
Hat da jemand eine Lösung?
Gruß
Stefan
am 27.03.2023 10:13
Hallo Stefan_Ecker,
hast Du mal vor dem Neu einrichten in der App, die App Daten Cache/Cookies gelöscht?
Viele Grüße
TinaG
am 27.03.2023 13:07
Geht bei mir im Moment auch nicht (,pop3, iPhone). Mal sehen wenn ich zu Hause bin ob der Laptop an die Mails kommt. Im Online Portal kann ich die Mails sehen. Das iPhone kann sie aber nicht ziehen.
am 29.03.2023 20:39
Bei mir das selbe, aber scheinbar schon seit längerm. Senden möglich aber Abruf geht nicht. Weder am iPhone noch bei Outlook am Windows PC. Auf der Webseite gehts. Kann das ein Admin verifizieren?