abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mail Versand gesperrt
PeterSchläger
Daten-Fan
Daten-Fan

In meinem account ***@arcor.de ist der Mail Versand gesperrt. Mein Passwort habe ich gerade geändert. Das Notebook ist virenfrei. Entsperren sie bitte den Account!

 

Vielen Dank,

 

        Peter Schläger

 

@PeterSchläger Mailadresse entfernt

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Peterschläger,

das ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum.
Auch wir Moderatoren haben keinerlei Zugriff auf Kunden/Emailkonten.

In unserem Hilfebereich findest Du unter Punkt 2) alle Infos und Kontaktmöglichkeiten.

Als Freemailer bleibt die kostenpflichtige Hotline. Solang es einen DSL/Mobilfunkvertrag auf dem zugehörigen Kundenkonto gibt, die reguläre Kundenbetreuung.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!