Frage
Antwort
Lösung
am
16.08.2025
14:25
- zuletzt bearbeitet am
16.08.2025
14:28
von
D4vidP
Hallo,
ich habe bereits ein MeinVodafone-Konto mit Benutzername und Passwort. Auf der Webseite kann ich mich damit anmelden, aber in der MeinVodafone-App werde ich immer nur zum „AutoLogin mit meiner Rufnummer“ gezwungen.
Dadurch kann ich meine CallYa-Nummer / meinen Vertrag nicht zu meinem Konto hinzufügen.
Wenn ich versuche, mich mit Benutzername und Passwort in der App einzuloggen, bekomme ich die Fehlermeldung: „Das funktioniert so nicht. Du musst zuerst Deinen Vertrag … hinzufügen …“ (siehe Screenshot).
Können Sie bitte meine CallYa-Nummer mit meinem MeinVodafone-Konto verknüpfen, damit ich mich auch in der App mit Benutzername und Passwort anmelden kann?
Vielen Dank!
@Puncher_master Beitrag ins richtige Board verschoben.
am 17.08.2025 10:03
Hallo @Puncher_master
unser Kundensupport kann Dir da gerne weiterhelfen. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG Maria