Kundenservice aggressiv
val4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich hatte ein Problem mit der App gehabt und habe dann angerufen um das zu lösen. 
Ich habe angefangen mit der Erläuterung meiner Situation und als der Mitarbeiter geantwortet hat, war er mit einer aggressiven Ton und gesagt dass ich Schuld an meinem Problem bin.

Als ich gefragt habe, wo ich Feedback zu der app abgeben kann, hat er defensiv gefragt "Feedback wofür?", also ich habe wiederholt dass für die app und gesagt worum genau es geht und er meinte mein Feedback ist nicht wert weil ich vorsichtiger sein muss.

Am Ende wurde mir gesagt dass Feedback kann nur in der Google playstore (bzw. appstore?) abgegeben werden und nicht direkt bei Vodafone.  

 

Kundenzufriedenheit = 0

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo val4,

bitte entschuldige , dass Du so eine schlechte Erfahrung machen musstest.

Wenn sich der Kollege hier im Ton vergriffen hat, geht das garnicht.
Die Info an sich war aber richtig. Wenn Du konstruktives Feedback zur Mein Vodafone App hast, ist der beste Weg die Bewertung im jeweiligen Appstore mit einem entsprechenden Kommentar, was denn ggf. optimiert werden kann.

VG,

Andre

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