Frage
Antwort
Lösung
am
16.08.2022
15:45
- zuletzt bearbeitet am
16.08.2022
17:08
von
Mav1976
Hallo Community,
ich versuche seit Wochen in der Vodafone App bzw. in meinem Vodafone Portal bestimmte Rufnummern für Servicedienste 0180 und Co. und Rufnummern zu Premiumdiensten 0900 zu sperren. Ich bin jahrzehntelan-ger Vodafone Kunde und habe immer die gleiche Rufnummer mit einem immer der Zeit angepassten Vertag. Es kommt immer zu einer Fehlermeldung wenn ich diese Nummer sperren will, denn sie sind aktiviert, was ich natürlich nicht mehr will. Die Fehlermeldung lautet da ist was schief gelaufen, "Vodafone unser Fehler" und ich soll es später nochmal versuchen. Das habe ich schon so oft gemacht immer erfolglos. Ich habe mich schon an Vodafone telefonisch gewandt und man sagte mir, es an die Technik weiter zuleiten um den Fehler zu beheben. Nichts ist bis jetzt passiert, dieFehlermeldung kommt immer wieder.
*** @MaGisT3R, Beitrag von Community nach MeinVodafone & E-Mail verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.08.2022 13:25
Hallo MaGisT3R,
das ist natürlich absolut nicht schön. Verrätst Du mir, um was für einen Vertrag (Kabel, DSL oder Mobilfunk) es bei Dir geht?
LG,
Dany
am 17.08.2022 13:25
Hallo MaGisT3R,
das ist natürlich absolut nicht schön. Verrätst Du mir, um was für einen Vertrag (Kabel, DSL oder Mobilfunk) es bei Dir geht?
LG,
Dany
am 24.08.2022 09:16
Problem ist behoben, habe mit der Vodafone Hotline telefoniert und der freundliche Herr konnte mir helfen und hat das selber alles für mich deaktiviert.
25.08.2022 16:50 - bearbeitet 25.08.2022 16:50
Prima 🙂
Das freut mich sehr.
Da gelöst, mache ich hier auch wieder zu.
Sonnige Grüße
Heike