Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2023 11:51 - zuletzt bearbeitet am 20.12.2023 13:57 von Ines75
Ich bekomme jeden Monat eine Info per E-Mail zur Abrechnung. Da ich eine Kunden-Nr.: 131xxxxxx und zwei Vertrags-Nr.: 171xxxxxx und 178xxxxxx bei Ihnen habe, verwundert es mich, daß ich plötzlich noch eine Kunden-Nr.: 133xxxxxx bei Ihnen habe. Können Sie mir das erklären? Ich finde mich nicht mehr zurecht! Bitte schicken Sie mir eine E-Mail darüber. Vielen Dank, Hx Schulze
@Schulze1942 : Klarnamen und Kundendaten entfernt. Dies ist ein öffentlich einsehbares Forum. Hier bitte keine persönlichen Daten schreiben. Danke!
am 20.12.2023 12:05
Hier gibt es keinen Support von Vodafone, hier helfen Kunden den Kunden.
Bitte direkt an Vodafone wenden.
am 20.12.2023 14:00
Hallo @Schulze1942 ,
leider ist dieses Forum inzwischen ein reines Kunden helfen Kunden Forum. Der Support kann hier nicht mehr helfen. Bitte einen der folgenden Kontakte nutzen.
Viele Grüße, Ines