abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein zugriff auf Alias adresse postfach
DS77
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo hab ein Problem mit meinem Alias Adresse postfach . Wie es oben steht hab ich keinen zugriff drauf. Bekomme ständig mails das das Postfach voll ist kann aber das postfach nicht sehen.Support angeschrieben keine reaktion. Wie soll ich es regeln? Danke

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DS77,

Ein Alias ist keine eigenständige Emailadresse. Sondern lediglich ein weiterer Name für die Hauptemailadresse.
Was wird Dir denn dort in Mein Vodafone angezeigt? Wenn da der Speicher belegt ist, gilt das auch für jeglichen Alias.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!