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Lösung
am 26.01.2022 11:19
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einigen Tagen warte ich nun bereits auf die E-Mail für's Zurücksetzen meines Internetpasswortes. Diese Mail müsste eigentlich an die Mail-Adresse gesendet werden, die auch in meinem Vertrag hinterlegt ist. Hier landen zumindest auch meine Vodafone-Rechnungen. Egal, ob ich wähle "Internetpasswort vergessen" oder "Benutzername vergessen". Keine der beiden E-Mail kamen bislang in meinem Postfach an. Wie gelange ich nun an mein Kundenkonto um beispielsweise andere Tarifoptionen zu buchen?
Daten, die ich zur Verifizierung anbieten kann:
Kundennummer, Vertragsnummmer, Aktivierungscode, Kontaktdaten, Persönliche Daten
Mit freundlichen Grüßen
Clenched_Fist91
am 27.01.2022 12:13
Hallo Clenched_First91,
es gibt 2 Möglichkeiten warum keine Mail ankommt, entweder ist kein Account vorhanden, oder Du bist von unserer Einschränkung betroffen. Diese gilt für MeinVodafone Konten, wo die Anrede im Account fehlt.
Schick mir doch bitte per privater Nachricht Deine Handynummer/Kundennummer, das Kunden Kennwort, alternativ geht auch die Postleitzahl, das Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN. Außerdem wäre der Benutzername gut, dann kann ich prüfen, ob Du einen Account hast.
Viele Grüße
TinaG