Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2022 18:17
Mailversand immer noch nicht möglich. Problem ist nicht behoben. Stand 31.08.2022, 18:17 Uhr.
Wie ist die Lösung?
am 02.09.2022 14:59
Hallo GenervterKund99,
bitte beschreibe das Fehlerbild! Was genau passiert, Schritt für Schritt.
Viele Grüße,
T-Jay
am 04.09.2022 19:37
Guten Tag, bei mir funktioniert meine arcor-E-Mail-Adresse nur via web. Mit einem Client wie z.B. Thunderbird funktioniert sie schon seit fast zwei Jahren nicht mehr. Das ist schade und ärgerlich. Scheint aber niemand bei Vodafone zu interessieren, denn ich habe einen kostenfreien Account.
am 04.09.2022 21:25
Hallo @realconversatio
Die Ursache könnten falsche E-Mail-Serverdaten oder ein verkehrtes Passwort sein. Es muss nicht am Zusammenspiel zwischen Vodafone und Thunderbird liegen (ich nutze Thunderbird auch).
Ich würde abseits vom Thunderbird mein Arcor- E-Mail -Konto auf meinem Smartphone einrichten. Scheitert auch dort die Konto-Einrichtung, dann ist die Gewissheit groß, dass die eingegebenen Daten irgendwo nicht richtig sind.
Teste das bitte mal aus und melde Dich bitte.
Gruß, Jioti