Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2023 18:04 - zuletzt bearbeitet am 30.04.2023 18:31 von RED_DUSTin
Seit gestern werden im Hauptkonto keine neuen mails mehr angezeigt. Das Versenden klappt, aber ich brauche dringend wegen ganz wichtiger mails Zugriff auf mein Hauptkonto. Alle Unter bzw. Aliaskonten funktionieren. Einloggen in mein Hauptkonto ist auch nur über das Vodafoneportal möglich, die Anmeldedaten für mein Hauptpostfach (Passwort) funktionieren nicht mehr, für die Unterkonten schon. Bitte schnelle Hilfe wegen wirklich dringender Fristen/Termine/Dokumente !!!
E-Mail Benachrichtigung bei Antwort : ****************
@gerdt : Email entfernt. Bitte veröffentliche niemals sensible Daten von Dir im Netz.
am 30.04.2023 18:32
Hallo gerdt :).
Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr machen, da wir keine Daten anfordern können.
Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message).
am 01.05.2023 16:46
Das Stichwort heißt wohl Server-Migrierung!
Wenn Du Deine Mails über einen Client abholst, kann es sein, daß Du die eingetragenen Server ändern mußt.
Viel Erfolg!!!
am 01.05.2023 21:43
Danke, aber nicht das Problem. Ich kann mich über das Portal einloggen...sehe alle Konten, aber mein Hauptkonto zeigt seit 3 Tagen keine Maileingänge mehr an..kann aber mails versenden...auch Passwortänderung nicht möglich..auch unter gesendete Objekte kein Eintrag..also komplett eingefroren seit 3 Tagen, aber erreichbar und auch "verwaltbar" über das Portal.