Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2022 12:29
Hallo ich kann seit Wochen keine e-mail mehr verschicken. Habe auch schon mein Passwort geändert. Könnte man mir noch mal die E-Mail schicken die zur Freischaltung vorgesehen ist. Es nervt langsam und diese teure Nummer pro Minute 1.99 Euro finde ich schon echt heftig.
am 03.03.2022 13:22
Wenn du Freemailer bist, dann kann dir hier keiner helfen, schon allein wegen der Authentifizierung, daher bleibt dir nur die kostenpflichtige Nummer.
Nur wenn deine Mail Adresse mit einem Vertrag verknüpft ist, könnte dir ein Mod hier helfen.
am 03.03.2022 20:17
Hallo @FeeJennifer
Ich helfe Dir gern weiter, insofern es mir möglich ist. So wie User AdlerAuge es richtig beschrieben hat und aus Gründen der Legitimation: bist Du Bestandskundin mit einem aktiven Vodafone-Anschluss ? Danke und Gruß, Jioti
am 03.03.2022 20:21
Nein kein Vodafone Kunde mehr war ich mal. Ich habe eine Arcor Email Adresse die ganzen Jahre gehabt.
am 04.03.2022 13:39
Hallo @FeeJennifer. Verstehe.
Die Legitimationsprüfung ist so nicht möglich. Leider kann ich Dir als Freemail- Nutzer nicht weiterhelfen.
Es verbleibt nur die Möglichkeit, die 0900-1234523 anzurufen. (1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Preise aus Mobilfunknetzen können abweichen.).
Tut mir leid! Gruß, Jioti