Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2022 12:20
Hallo,
wiederholt erhielt ich die Meldung, dass mein Kabelmail Postfach voll ist, obwohl ich es komplett geleert habe.
Über Störungsmeldung, Telefonhotline usw. dem bisher nicht beizukommen. Jedes mal in einer Endlosschleife ohne eine Lösung für mein Problem. Habe Stunden damit zugebracht.
Bin stinksauer und verzweifelt
VG
Schnallinger
am 01.02.2022 07:13
Hallo schnallinger,
willkommen bei uns in der Community.
Hast du auch den Papierkorb geleert und alte Mails damit endgültig gelöscht?
Gruß
Stephan
am 01.02.2022 12:36
Hallo Stephan,
natürlich habe ich alles geleert und gelöscht. Da ist nix mehr im Postfach. Deshalb verstehe ich das nicht.
Leider kommt von support@kabelmail auch kein feedback.
Anscheinend muss ich erst kündigen bis sich jemand meldet.
VG
schnallinger
am 03.02.2022 10:01
Hi schnallinger,
ja du hast Recht, wir melden uns generell nur bei Kunden, die bereits gekündigt haben.
Aber Scherz beiseite, wir können das gerne für dich weitergeben .Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 06.02.2022 19:22
Hallo Stephan,
zwischenzeitlich erhielt ich eine Antwort, dass es ein technisches Problem gäbe, dass man versuche zu lösen und man mir 5000MB in der Zwischenzeit zur Verfügung stellen würde.
Ob das Problem gelöst werden konnte entzieht sich meiner Kenntnis seither. Mails kommen aber wieder rein.
VG
Schnallinger
am 08.02.2022 17:45
Hi @schnallinger,
wenn Du willst das wirs anschauen, brauchen da aber noch die Daten bitte 🙂
LG
Tobias