Kabelmail Cloud
Mizzel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo und guten Tag,

Ich möchte die Mail-Cloud für die Sicherung meiner Daten von meinem Desktop-PC (Win10) nutzen und weiß nicht wie...

Ich kann nur einzelne Dateien oder Bilder hochladen und keine kompletten Ordner. Auch in der Cloud selbst, kann ich dann keine Ordner erstellen und sortieren und auch die 3 einzeln hochgeladenen Dateien werden nicht in die vorhandenen Ordner eingeordnet...Rückfragen bei Vodafone waren ergebnislos. Man kannte dort nur die App für Smart- oder IPhone, konnte mir ansonsten aber überhaupt nicht weiterhelfen. Das interessiert mich aber nicht...

Kennt jemand die passende App oder sonst einen Trick? Hat jemand dasselbe Problem?

Lieben Dank im Voraus!

- Mizzel -

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mayon,

 

tut mir Leid, dass ich Dir nicht viel weiterhelfen kann :/. Bei der Cloud sind wir nur für die grundsätzliche Funktion zuständig. Das, was Du beschreibst, ist was für den weiterführenden Support, der leider kostenpflichtig ist. Du kannst es sonst mal über das Kontaktformular für Kabelmail versuchen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mizzel,

 

für Kabelmail und die Cloud gibt es eine extra Hotline: 0900-1234523 (1,99 Euro/Min aus dem Festnetz, abweichende Tarife bei Anrufen aus Mobilfunknetzen möglich). Die Kollegen sind Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr erreichbar.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia...

 

Danke für diese Fone-Nummer - ich kannte sie noch nicht! Aber ich werde dafür kein Geld ausgeben, dazu bin ich nicht bereit...da such ich mir lieber einen anderen Mail-Anbieter mit Cloud, bei dem es detaillierte Information umsonst gibt..

Aber schön, daß Du reagiert hast...freut mich sehr...

 

Alles Liebe

 

Mayon

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mayon,

 

tut mir Leid, dass ich Dir nicht viel weiterhelfen kann :/. Bei der Cloud sind wir nur für die grundsätzliche Funktion zuständig. Das, was Du beschreibst, ist was für den weiterführenden Support, der leider kostenpflichtig ist. Du kannst es sonst mal über das Kontaktformular für Kabelmail versuchen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!