1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

erster Login bei Neuvertrag funktioniert nicht.
MSaWL
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, ich habe seit kurzem einen Vodafone Handyvertrag über einen Reseller abgeschlossen.

Habe auch die Daten inkl. Vorläufigem Internetkennwort hier liegen.

Wen ich das alles eingebe geht er weiter und fragt nach Emailadresse und Handynummer.

Noch eins weiter möchte er dann das ich mir ein Passwort erstelle, das akzeptiert er.

Wenn ich dann auf weiter drücke , rödelt er und sagt dann "ups da ist was falsch gelaufen probiere es später noch einmal"

Das bekomme ich seit 18 Std angezeigt!

Ich habe noch ein Festnetzvertrag bei vodafone , da funktioniert der login. aber der Vertrag ist auch schon länger aktiv.

Dort habe ich probiert meine Handynummer mit dem Festnetzvertrag zu verknüpfen.

Hat auch nicht geklappt, da bin ich für 24 std gesperrt worden.

Ich muss das bis zum 28.4.2022 hinbekommen, da ich nur 7 Tage Zeit bekomme um mir die Freischaltgebühr zurück zu holen. In den ersten 30 Tagen muss ich mir auch die 100€ Startbonus sichern.

Es geht hier also um bares Geld.

Ich bitte um schnelle Hilfe

 

MfG

 

Michael Sch

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MSaWL,

 

erfahrungsgemäß klappt das Registrieren mit den vorläufigen Daten der Reseller nicht.

 

Da Du schon einen registrierten Vertrag hast, solltest Du die Handynummer dazu fügen. Dafür benötigst Du aber Dein Kunden Kennwort. Das ist das Kennwort, was Du normalerweise bei Vertragsabschluss selbst festlegst.

 

Wenn Dein Kunden Kennwort nicht bekannt ist, kannst Du es über dieses Formular neu festlegen. Auf Seite 2 ist angegeben wo es hingeschickt werden muss. Du bekommst nach Änderung eine SMS von Vodafone.

 

Danach kannst Du über Vertrag hinzufügen - Mobilfunk - Eingabe der Handynummer - Sicherheitscode (der wird angezeigt) dann weiter - Kunden Kennwort, den Vertrag hinzufügen. Dann hast Du alles auf einen Blick.

 

Wenn Du noch Fragen hast, oder ich Dir helfen kann schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer/Kundennummer, dem Kunden Kennwort oder alternativ die Postleitzahl, das Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN. Außerdem wäre der Benutzername für den Festnetzvertrag hilfreich.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!