1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

In "Mein Vodafone" kein Tarifwechsel oder Option buchen möglich
Oliver99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich manage in "Mein Vodafone" die drei Callya SIM-Karten meiner Kids. 

Mir ist aufgefallen, dass bei allen Karten bei Klick auf "Tarifwechsel" oder bei Klick auf "Option buchen" ein Fehler kommt, siehe Bild. Ich konnte noch nicht mal einen Tarif oder eine Option auswählen.

Chrome/Firefox und Samsung Browser ausprobiert. 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Oliver99,

 

das würde ich mir gerne genauer ansehen, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und dem Benutzernamen für MeinVodafone. Außerdem wüsste ich noch gerne welchen Klickweg Du genau genommen hast, bis der Fehler kam.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!