abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer wieder Aufforderung zur Bestätigung der E-Mail Adresse
workofart
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich erhalte andauernd von Vodafone Team E-Mails in denen ich einen Link zum Bestätigen meiner E-Mailadresse angeklickten soll. Meine E-Mailadresse ist aber bereits in Kontaktdaten hinterlegt und wurde auch schon von mir per Bestätigungsmail aktiviert.

3 Antworten 3
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @workofart,

 

Wenn Du nichts geändert hast, lass bitte unseren Service nachsehen, ob sich etwas ereignet hat, was eine erneute Verifizierungsaufforderung ausgelöst hat.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@J0hann

Hallo, danke für die Antwort allerdings dachte ich, dass sich der Einfachheit halber,  ein Moderator der Klärung annehmen würde. Ich möchte nicht noch einmal dem Kundendienst alles schildern müssen, was ich bereits erfolglos allerdings tat. Mein Anliegen wurde dort nicht verstanden. Also:

Könntest Du Dich der Sache annehmen wenn ich eine pm schreibe?

Das wäre wirklich nett 😊

Gruß workofart

 

Hallo, es tut mir leid, aber wir bieten hier keinen direkten Support an. Bitte wende Dich an unsere Kolleg:innen über WhatsApp. Vielen Dank. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!