Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2024 09:41
Ich erhalte andauernd von Vodafone Team E-Mails in denen ich einen Link zum Bestätigen meiner E-Mailadresse angeklickten soll. Meine E-Mailadresse ist aber bereits in Kontaktdaten hinterlegt und wurde auch schon von mir per Bestätigungsmail aktiviert.
11.03.2024 16:03 - bearbeitet 11.03.2024 17:06
Hallo @workofart,
Wenn Du nichts geändert hast, lass bitte unseren Service nachsehen, ob sich etwas ereignet hat, was eine erneute Verifizierungsaufforderung ausgelöst hat.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
am 11.03.2024 19:36
Hallo, danke für die Antwort allerdings dachte ich, dass sich der Einfachheit halber, ein Moderator der Klärung annehmen würde. Ich möchte nicht noch einmal dem Kundendienst alles schildern müssen, was ich bereits erfolglos allerdings tat. Mein Anliegen wurde dort nicht verstanden. Also:
Könntest Du Dich der Sache annehmen wenn ich eine pm schreibe?
Das wäre wirklich nett 😊
Gruß workofart
am 12.03.2024 10:14
Hallo, es tut mir leid, aber wir bieten hier keinen direkten Support an. Bitte wende Dich an unsere Kolleg:innen über WhatsApp. Vielen Dank.