Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2025 11:23
Moin. Ich denke mal, ich bin nicht der einzige mit dem Problem,
Der IMAP Server macht seit Monaten Probleme, mal geht es drei Tage, dann wieder 2 Tage nicht und immer so weiter. So langsam fühle ich mich veräppelt.
ich bin Kunde seit 2002; zahle jeden Monat fast 60 Euro und seit einem halben Jahr nachhaltig genervt, weil nichts mehr zuverlässig funktioniert. Wenn sich nicht bald etwas nachhaltig ändert, werden wir Vodafone verlassen, dann aber mit allen Verträgen.
Alle Konfigurationen funktionieren nicht.
iPad mit Mail oder Thunderbird
iphone mit Mail oder Outlook
PC und Laptop mit Outlook oder Thunderbird
überall steht mehr oder weniger in den Fehlermeldungen , dass der Server nicht reagiert.
Anrufe bei der Hotline sehen folgendermaßen aus : ach ja, tut , mir leid, ich eröffne ein Ticket, wir melden uns.
Das ist bisher noch nie passiert.
Traurig, ich war Über 20 Jahre treuer und zufriedener Kunde, aber auf so was habe ich keine Lust mehr
am 19.07.2025 15:59
Update. Nach 2 Tagen geht es jetzt seit ca 15 Uhr wieder. Ich bin gespannt wie lange. Es nervt.
am 20.07.2025 12:17
Beachte bitte diese Nachricht!
am 21.07.2025 22:59
Bei mir geht es auch wieder mal nicht UNFASSBAR ist das, seit Jahren diese Probleme 😞 😞