Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2024 08:47 - zuletzt bearbeitet am 12.11.2024 08:53 von Kurtler
Der Abruf meiner e-mails funktioniert seit 2 Wochen nicht mehr!!!
Edit: @Max0 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.11.2024 16:58
Hallo Robert,
der IMAP-Abruf meiner mails mit outlook funktioniert ab heute wieder!!!!!!!!
Offensichtlich hat Vofafone endlich seine Hausaufgaben gemacht!
Danke für Deine Rückmeldungen in den letzten Tagen!
Eine gute Zeit wünscht dir Max0
am 13.11.2024 17:14
Bei mir leider noch nicht
Bin nicht sicher ob die IMAP Daten von Vodafone auch für Arcor gelten...
am 13.11.2024 17:35
@jr54 schrieb:Bin nicht sicher ob die IMAP Daten von Vodafone auch für Arcor gelten...
die Serverdaten sind einheitlich
aber die Outlook (new) App aus Win10/11 funktioniert grundsätzlich nicht
mögliche Erklärung hier:
am 13.11.2024 17:55
Hi Robert,
wie durch ein WUnder hat es jetzt geklappt. Dir danke für Deine Unterstützung
am 13.11.2024 20:54
Hallo @jr54,
da sie Lösung gefunden wurde, schließe ich den Thread.
LG J0hann