1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Home Box Option kündigen
RudiR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

ich stelle meine Anfrage hier, weil ich im Kundencenter nichts dazu gefunden habe.

ich habe vor geraumer Zeit zu meinem CableMax1000 Vertrag die HomeBox Option gebucht und dazu eine Fritzbox 6591 erhalten. Ich habe für mich festgestellt, dass die Option nichts für mich ist, ich würde diese gerne kündigen und meine eigene FB einsetzen.

 

Wie kann man die Option kündigen, meinen Hauptvertrag würde ich gerne behalten, damit bin ich zufrieden, da passt alles für mich.

 

Vielen Dank & frohes Fest ans Forum

Grüße Rudi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Schriftlich über das Kontaktformular (Vodafone Deutschland) bzw. die auf den Rechnungen genannte E-Mail-Adresse (Vodafone West).

 

Du erhältst dann im Austausch für die FritzBox einen Standard-Router - Kostenpunkt für den Tausch sind einmalig knapp 30 € - plus das dann die Telefonnummern 4-10 (Vodafone Deutschland) bzw. 2-10 (Vodafone West) sowie die 2. Telefonleitung ersatzlos entfallen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Schriftlich über das Kontaktformular (Vodafone Deutschland) bzw. die auf den Rechnungen genannte E-Mail-Adresse (Vodafone West).

 

Du erhältst dann im Austausch für die FritzBox einen Standard-Router - Kostenpunkt für den Tausch sind einmalig knapp 30 € - plus das dann die Telefonnummern 4-10 (Vodafone Deutschland) bzw. 2-10 (Vodafone West) sowie die 2. Telefonleitung ersatzlos entfallen.