Frage
Antwort
Lösung
am 23.12.2021 18:53
Hallo, ich habe meine Prepaid Sim-Karte verloren.
Ich muss nur mein Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort wissen, um weiterzukommen, aber ich kann nichts wie ein Passwort finden.
Kann mir jemand helfen? Ich kenne meine SuperPin und Telefon, PIN-Nummer.
Ich habe die Hotline angerufen, aber die sagten, ich bräuchte eine Art Nummer auf Deutsch, und das konnte ich nicht verstehen.
Vielen Dank fürs Lesen!
am 26.12.2021 09:48
Hi @SayO1,
das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.
Dauert ca. 2-3 Tage.