abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Prepaid Sim-Karte verloren
SayO1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe meine Prepaid Sim-Karte verloren. Smiley (traurig)

Ich muss nur mein Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort wissen, um weiterzukommen, aber ich kann nichts wie ein Passwort finden.
Kann mir jemand helfen? Ich kenne meine SuperPin und Telefon, PIN-Nummer.
Ich habe die Hotline angerufen, aber die sagten, ich bräuchte eine Art Nummer auf Deutsch, und das konnte ich nicht verstehen.

Vielen Dank fürs Lesen!

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @SayO1,

 

das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.

 

Dauert ca. 2-3 Tage.