An error occured! templates/dsl-kabel/_help.html (No such file or directory) java.io.FileNotFoundException: templates/dsl-kabel/_help.html (No such file or directory) at java.base/java.io.FileInputStream.open0(Native Method) at java.base/java.io.FileInputStream.open(FileInputStream.java:213) at java.base/java.io.FileInputStream.(FileInputStream.java:152) at clojure.java.io$fn__11655.invokeStatic(io.clj:232) at clojure.java.io$fn__11655.invoke(io.clj:232) at clojure.java.io$fn__11607$G__11561__11614.invoke(io.clj:72) at clojure.java.io$fn__11629.invokeStatic(io.clj:168) at clojure.java.io$fn__11629.invoke(io.clj:168) at clojure.java.io$fn__11568$G__11557__11575.invoke(io.clj:72) at clojure.java.io$reader.invokeStatic(io.clj:105) at clojure.java.io$reader.doInvoke(io.clj:89) at clojure.lang.RestFn.invoke(RestFn.java:413) at clojure.lang.AFn.applyToHelper(AFn.java:154) at clojure.lang.RestFn.applyTo(RestFn.java:135) at clojure.core$apply.invokeStatic(core.clj:669) at clojure.core$slurp.invokeStatic(core.clj:7089) at clojure.core$slurp.doInvoke(core.clj:7089) at clojure.lang.RestFn.invoke(RestFn.java:413) at sc.vodafone.website.pages.may22.templates$render.invokeStatic(templates.clj:10) at sc.vodafone.website.pages.may22.templates$render.invoke(templates.clj:6) at sc.vodafone.website.nav$render.invokeStatic(nav.clj:118) at sc.vodafone.website.nav$render.invoke(nav.clj:106) at sc.vodafone.website.html_export$nav_page.invokeStatic(html_export.clj:29) at sc.vodafone.website.html_export$nav_page.invoke(html_export.clj:25) at clojure.lang.AFn.applyToHelper(AFn.java:154) at clojure.lang.AFn.applyTo(AFn.java:144) at clojure.core$apply.invokeStatic(core.clj:667) at clojure.core$apply.invoke(core.clj:662) at shadow.server.http.core$call_handler.invokeStatic(core.clj:161) at shadow.server.http.core$call_handler.invoke(core.clj:158) at sc.vodafone.website.html_export$http_root.invokeStatic(html_export.clj:52) at sc.vodafone.website.html_export$http_root.invoke(html_export.clj:50) at clojure.lang.AFn.applyToHelper(AFn.java:154) at clojure.lang.AFn.applyTo(AFn.java:144) at clojure.core$apply.invokeStatic(core.clj:667) at clojure.core$apply.invoke(core.clj:662) at shadow.server.http.core$call_handler.invokeStatic(core.clj:161) at shadow.server.http.core$call_handler.invoke(core.clj:158) at sc.vodafone.website$root.invokeStatic(website.clj:656) at sc.vodafone.website$root.invoke(website.clj:650) at shadow.server.http.core$do_request.invokeStatic(core.clj:840) at shadow.server.http.core$do_request.invoke(core.clj:836) at shadow.server.http.core$do_ring.invokeStatic(core.clj:858) at shadow.server.http.core$do_ring.invoke(core.clj:844) at sc.vodafone.system$get_ring_handler$fn__28838.invoke(system.clj:420) at ring.middleware.file$wrap_file$fn__28579.invoke(file.clj:50) at ring.middleware.content_type$wrap_content_type$fn__28613.invoke(content_type.clj:34) at org.httpkit.server.HttpHandler.run(RingHandler.java:91) at java.base/java.util.concurrent.Executors$RunnableAdapter.call(Executors.java:572) at java.base/java.util.concurrent.FutureTask.run(FutureTask.java:317) at java.base/java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(ThreadPoolExecutor.java:1144) at java.base/java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(ThreadPoolExecutor.java:642) at java.base/java.lang.Thread.run(Thread.java:1583)
Hilfe: arcor mail Konto gesperrt
Lukoo
Digitalisierer
Digitalisierer

Habe gerade diese Mail von Vodafone security Team über Browser geldesen das mein Konto eine Loginsperre hat. 

Es steht folgendes: 

unsere Analysesysteme haben festgestellt, dass Dein Passwort mit hoher Wahrscheinlichkeit von Fremden ausgelesen wurde.

Wir haben daher den Login per IMAP und POP3 sowie den SMTP-Versand von weiteren E-Mails automatisch gesperrt.

 

Bitte um Hilfe was jetzt genau zu machen ist! 

7 Antworten 7
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lukoo,

grundsätzlich verschicken wir solch Infoschreiben.
Dort stehen dann aber auch genau die Schritte die unternommen werden müssen um das Konto wieder zu sichern.

Wenn Du dich direkt in Mein Vodafone Anmeldest & darüber ins Emailpostfach gehst.

Bekommst Du eine Fehlermeldung wenn Du probierst eine Mail zu verschicken? "you are blocked sending mail"

Dann haben wir hier in unserem FAQalle Infos unter Punkt 2 zusammengefasst.

VG,

Andre

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lukoo
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Andre,

über Browser am PC komme ich in mein Postfach und dort kann ich Emails empfangen und versenden. Über Thunderbird und am Smartphone geht nichts mehr. Accountfehler, keine Verbindung zum Server. Ich hatte von Vodafone eine Mail bekommen das  IMAP/POP3 aus Sichheitsgründen gesperrt wurde. Ich soll das Passwort änden und mich erneut melden. Ich warte jetzt noch auf Rückmeldung.

 

Gruß 

Dito hier. 

Immer beruhigend, wenn man nicht der einzige ist, der ein Problem hat...

Wieviel Tage soll das noch dauern?

TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo grautvornix63,

 

leider haben wir noch keine genaueren Informationen, wie lange es noch dauern wird.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mareike_H
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Tina,

in der Mail stand sinngemäß Passwort ändern und dann sollte das wieder klappen. Klappt leider nicht - zumindest via Email-Programm (THunderbird/K9Mail). 🙂 Muss ich sonst noch was machen?
Danke!

kleine Ergänzung: Ich habe gestern auf die neue K9mail version gewechselt. Hier berichtet jemand, dass sein Konto auch gesperrt wurde.

https://forum.k9mail.app/t/account-blocked-email-provider-authentication-failure-5-800/1992

Es könnte also sein, dass es lediglich ein Problem mit der Art und Weise gibt, wie K9mail Imap umgesetzt hat. Mein Arcor-Konto funktioniert leider immer noch nicht wieder, weder mit der alten Version, auf die ich gewechselt habe, noch mit Thunderbird.

Heute Mittag dasselbe bei mir, ebenfalls Android K9, eben das IMAP-Passwort bei Vodafone (alter Arcor-Account) geändert und Webmail an den Support gemacht.

Ein neues Kapitel aus der Folge "Vodafone bekommt IMAP nicht in den Griff".

Ich denke übrigens nicht, dass es an K9 liegt, das lief ja bis heute Mittag ohne Probleme.

Nachtrag: eben auf dem PC den Thunderbird gestartet, selbe Meldung.