Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2021 11:18
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit funktioniert die Vodafone- App "Mein Vodafone" nicht mehr richtig.
Aufladungen vom Bankkonto werden mit "Derzeit nicht möglich" beantwortet aber doch tatsächlich durchgeführt. Irgendwie schon ein komisches Gefühl, wenn man das mehrfach versucht und es nicht geht. Dafür erhält man am nächsten Tag dann 5Infos, dass man aufgeladen hat. Jetzt habe ich über 100€ auf meiner Prepaidkarte gebucht.
Ist ja nicht schlimm, wenn man dann das Guthaben per Transfer weiterleiten möchte - das geht seit Tagen auch nicht mehr.
Die App ist quasi ungenügend.
Wann bekommt VF das wieder in den Griff?
am 04.08.2021 16:22
Hallo SR_74,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!
Lösche bitte zunächst die Daten der App.
Gehe im Iphone auf "Einstellungen" (Nicht in der App sondern im IOS Menü) und dann weiter unten auf "Mein Vodafone".
Dort findest du bei "App Daten" den Schalter "Daten löschen". Schiebe den nach rechts und beende anschließend die App wie dort beschrieben. Die App dann deinstallieren u. neu installieren.
Für Android: Gehe auf "Einstellungen" (Nicht in der App sondern im Handymenü)- und dann auf "Apps" - "MeinVodafone" - "Speicher" Dort unten auf "Daten löschen" und "Cache leeren" klicken. Danach die App deinstallieren und neu installieren.
Viele Grüße
T-Jay