abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Große Probleme mit gehakter Arcor.de Email Adresse
sheriff_jr
Rookie
Rookie

Hallo zusammen,

Ich möchte es nun mal wieder auf diesen weg probieren. Ich hatte schon mehrfach mit Vodafone Kontakt, doch niemand kann mir helfen. Ich habe noch von Anfangszeiten eine Arcor.de Emailadresse. Die wurde seit längerem scheinbar gehakt und wird immer wieder mal genutzt um auf diversen Portalen sich anzumelden. Zumindest bekomm ich dann immer eine Meldung auf meine aktuelle Mail Adresse, da ich die Post dort aus diesem Grund abhole. Erst wurde auf ebay kleinanzeigen Anzeigen geschaltet, jetzt bekomm ich von instagram permanent einlogversuche über diese Mail. Wobei ich gar kein Instagram nutze. 

Lange Rede kurzer Sinn. Ich würde die Mail gern ein für alle mal löschen, dies ist aber schier unmöglich,  auch der Support kann/will mir nicht helfen. Also falls wer irgendwie die Möglichkeit hat, dann gebt mir einen Tipp oder löscht dieses Email Konto. 

Danke. 

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sheriff_jr,

 

wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Germanynet-User
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Idee zur Vorgehensweise:

Bei Instagram/Ebay etc. an den jeweiligen Support wenden und fragen, was sie tun können.
Folgendes ist ein technischer Vorschlag, zur Legalität bitte vorher einen Anwalt fragen!
Neues Kennwort anfordern über "Kennwort vergessen", einloggen, nicht benötigtes Konto schließen.