Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2023 11:15
Moin,
ich habe heute folgende E-Mail erhalten:
Ich habe heute weder mit Vodafone gesprochen, noch kenne ich die in der Mail angesprochene Person. Da scheint meine Mail wohl bei einem anderen Kunden gelandet zu sein. Ich habe gestern mit euch telefoniert und einen neuen Vertrag abgeschlossen. An wen muss ich mich da wenden?
Viele Grüße
am 24.11.2023 10:24
Hi @Leordian,
das klingt wirklich seltsam. 😞
Lass uns gern gemeinsam herausfinden, was genau passiert ist. Da wir hierfür jedoch den Einblick in Deine persönlichen Daten benötigen, bitte ich Dich um eine Meldung über Facebook oder auch X (ehemals Twitter) bei uns. Dann begeben wir uns zusammen auf Fehlersuche und unterstützen Dich bei der Klärung.
Liebe Grüße
R4mona
am 24.11.2023 10:28
Moin,
komisch. Bis jetzt habe ich die Probleme immer über die privaten Nachrichten hier im Forum geklärt. Ich habe weder Facebook noch X.
Viele Grüße
am 24.11.2023 10:33
Hey @Leordian,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Leider haben wir hier keine Möglichkeiten mehr private Daten anzufordern. Das hat sich geändert und tut mir wirklich leid. Alternativ stehen wir Dir auch gern per WhatsApp (0172 1217212. Diese Nummer kannst Du auch per SMS erreichen. Du bist CallYa-Kund:in? Dann nutz bitte 0172 2000 229.
Viele Grüße
R4mona
am 24.11.2023 10:38
Hey,
das ist wirklich schade. Ich fand das Forum fast den hilfreichsten Kommunikationsweg. Am Telefon wird man häufig damit belabert neue Verträge abzuschließen. Dann muss ich es wohl über die anderen Wege versuchen.
Viele Grüße
am 24.11.2023 10:42
Hey @Leordian,
entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ich drücke fest meine Daumen und gehe davon aus, dass wir Dein Anliegen trotzdem für Dich lösen werden.
Liebe Grüße
R4mona