Fehler bei der Verbindung mit IMAP-Server
Norbert1962
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit ein paar Monaten kann ich am PC mit Outlook (Office 2010) keine Verbindung zum Server herstellen.

Auf dem iPad funktioniert die alte Einstellung mit "mail.unity-mail.de"
Ich habe am PC bereits mehrere Einstellungen ausprobiert. Die aktuelle Einstellung ist:

Email-Adresse "******@kabelbw.de"

IMAP

mail.vodafone.de        SSL 993

smtp.vodafone.de        SSL 465

Andere hier im Forum vorgeschlagene Anschlußnummern, oder vodafonemail funktionieren auch nicht.

Was muss ich einstellen?

Gruß

Norbert 

 

 

 

1 Antwort 1
Jens
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Norbert1962,

 

welche vodafonemail-Einstellungen hast Du den genutzt/ausprobiert?

 

Wurde denn das Passwort vom normalen Zugang genommen oder das für Mail-Zugang?

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!