Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2023 20:08
Seit heute gehen über meine Mailadresse keine E-Mails mehr ein. Die Mails über Vodafone werden an eine weitere Mailadesse exportiert, was bis gestern auch funktionierte. Warum erhalte ich keine Mails mehr?
am 14.08.2023 04:42
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und wir haben keinen Zugang zu deinen Daten.
Hier kann dir kein Mod mehr helfen, denn der Support ist seit dem 15.08.2022 hier raus, aber die Suche ergab das hier:
Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?
Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in Mein Vodafone hinzugefügt?
Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.
Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.
Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?
Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in Mein Vodafone ein.