Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2021 13:10
Hallo,
aktuell kommen wieder vermehrt Spam Mails in meinem Account an.
Das werden von Tag zu Tag mehr und das, obwohl ich diese dann brav an das Spam Team melde.
Habt ihr wieder was umgestellt und keiner hat einen Plan.
Gruss Martin
02.03.2022 16:49 - bearbeitet 02.03.2022 17:15
Hallo Heinz07,
Danke für Deinen Beitrag. Ich habe beim Ansprechpartner für Email angefragt. Sobald wir eine Antwort haben, werden wir uns melden.
Viele Grüße
McUwe
am 14.03.2022 15:46
am 14.03.2022 17:25
Hallo @Heinz07 .
Wir haben zwischenzeitlich ein Update eingespielt, welches das Spam-Problem eindämmen sollte. Prüfe bitte, ob eine Besserung eingetreten ist und teile es mir mit. Danke und Gruß, Jioti
am 15.03.2022 04:28
Hat scheinbar nichts gebracht. Bei mir ist es noch schlimmer geworden!
am 15.03.2022 09:12
Hallo @Jioti ,
vielen Dank für Deine Nachricht. Wenn das Update erstmalig erst gestern, Montag, durchgeführt wurde, dann könnte es einen Effekt gehabt haben, da ich heute nur noch eine einzige Spam im Eingang hatte. Sollte die Maßnahme aber schon einige Tage zurückliegen, dann hätte es leider überhaupt keine Wirkung gehabt, da z. B. gestern früh noch jede Menge unerwünschte Mails im Posteingang waren, wie man an meinem Screenshot unschwer erkennen kann:
Viele Grüße
Heinz
am 31.03.2022 17:48
Liebes Vodafoneteam,
Seit gestern kommen schon wieder Spam-Mails durch. Sind zwar nicht viele, aber das Problem müsste doch langsam mal in den Griff bekommen werden.
Danke im Voraus.
Gruß Klaus
am 06.06.2022 11:12
Seit ca. 1. Woche kommen täglich 4-6 Spam Mails durch. Es kann doch nicht sein, dass alle 3. Monate das gleiche Problem entsteht. Warum bekommt Vodafone das Problem nicht geregelt ?