Erneut Spam Mails
mblume
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

aktuell kommen wieder vermehrt Spam Mails in meinem Account an.

Das werden von Tag zu Tag mehr und das, obwohl ich diese dann brav an das Spam Team melde.

Habt ihr wieder was umgestellt und keiner hat einen Plan.

Gruss Martin

26 Antworten 26
McUwe
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Heinz07,

Danke für Deinen Beitrag. Ich habe beim Ansprechpartner für Email angefragt. Sobald wir eine Antwort haben, werden wir uns melden.

Viele Grüße

McUwe

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Heinz07
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @McUwe ,

gibt es schon Neuigkeiten von der "Fachabteilung"?

Grüße und schönen Montag noch

Heinz

Hallo @Heinz07 . 

Wir haben zwischenzeitlich ein Update eingespielt, welches das Spam-Problem eindämmen sollte. Prüfe bitte, ob eine Besserung eingetreten ist und teile es mir mit. Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ThoJo
Digitalisierer
Digitalisierer

Hat scheinbar nichts gebracht. Bei mir ist es noch schlimmer geworden!

Heinz07
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Jioti ,

vielen Dank für Deine Nachricht. Wenn das Update erstmalig erst gestern, Montag, durchgeführt wurde, dann könnte es einen Effekt gehabt haben, da ich heute nur noch eine einzige Spam im Eingang hatte.  Sollte die Maßnahme aber schon einige Tage zurückliegen, dann hätte es leider überhaupt keine Wirkung gehabt, da z. B. gestern früh noch jede Menge unerwünschte Mails im Posteingang waren, wie man an meinem Screenshot unschwer erkennen kann:

SPAM.jpg

Viele Grüße

Heinz

Liebes Vodafoneteam,

Seit gestern kommen schon wieder Spam-Mails durch. Sind zwar nicht viele, aber das Problem müsste doch langsam mal in den Griff bekommen werden. 

Danke im Voraus. 

Gruß Klaus

Seit ca. 1. Woche kommen täglich 4-6 Spam Mails durch. Es kann doch nicht sein, dass alle 3. Monate das gleiche Problem entsteht. Warum bekommt Vodafone das Problem nicht geregelt ?