Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2022 07:58
Seit einigen Tagen dauert mein Abruf von Emails über IMAP extrem lange, teilweise kommt Fehlermeldung - falscher Account. Einige Mails werden garnicht heruntergeladen- Ich habe auf 3 Apple Geräten unterschiedliche Mails, obwohl ich die gleichen Apps und Zugangsdaten verwende. Gibt es hierfür einen Grund?
22.11.2022 15:30 - bearbeitet 22.11.2022 15:31
Das gleiche Problem habe ich auf Android. Der imap Abruf dauert ewig und wird teilweise mit einem Timeout Fehler beendet. Egal, welche E-Mail App ich nehme. Das gleiche Problem hatte ich letztes Jahr schon einmal mit Vodafone Mail. Wenn ich das selbe Postfach über pop3 abfrage, geht es problemlos.
am 23.11.2022 15:35
Hier genau das gleiche, ehemals Unitymedia.
am 30.11.2022 07:35
Hallo zusammen,
wir hatten hier leider ein zentrales Problem mit dem Server, welches mittlerweile behoben wurde. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten
Viele Grüße
Marco
am 12.12.2023 17:53
Hallo Marco,
ich hab das Problem, das meine Unitymedia Adresse auf meinem Pixel 6 nicht mehr eingerichtet werden kann und ich auch nicht über die Vodafonemail - Seite rein komme!
Hast du da vielleicht einen Tipp für mich woran es liegen könnte?
Mit wird immer angezeigt das Benutzername oder Passwort falsch sind!
Schöne Grüße
Kenneth