abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Emailabruf IMap ehemals unitymedia
KD3
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit einigen Tagen dauert mein Abruf von Emails über IMAP extrem lange, teilweise kommt Fehlermeldung - falscher Account. Einige Mails werden garnicht heruntergeladen- Ich habe auf 3 Apple Geräten unterschiedliche Mails, obwohl ich die gleichen Apps und Zugangsdaten verwende. Gibt es hierfür einen Grund?

4 Antworten 4
Il_Tedescu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das gleiche Problem habe ich auf Android. Der imap Abruf dauert ewig und wird teilweise mit einem Timeout Fehler beendet. Egal, welche E-Mail App ich nehme. Das gleiche Problem hatte ich letztes Jahr schon einmal mit Vodafone Mail. Wenn ich das selbe Postfach über pop3 abfrage, geht es problemlos.

Hier genau das gleiche, ehemals Unitymedia.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

wir hatten hier leider ein zentrales Problem mit dem Server, welches mittlerweile behoben wurde. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

ich hab das Problem, das meine Unitymedia Adresse auf meinem Pixel 6 nicht mehr eingerichtet werden kann und ich auch nicht über die Vodafonemail - Seite rein komme! 

Hast du da vielleicht einen Tipp für mich woran es liegen könnte?

Mit wird immer angezeigt das Benutzername oder Passwort falsch sind!

 

Schöne Grüße

Kenneth