1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email passwort vergessen, keine alternative Email hinterlegt
Gerald23
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich glaube zwar das mir hier auch niemand wirklich helfen kann, ich versuche es aber trotzdem zum letzten Mal, bevor ich alles kündige. Es reicht mit stundenlangen Warteschlangen, tobi-bots usw.....

Es ist doch nur eine Kleinigkeit. Ich kann in mein Vodafone und dort meine Emails abrufen. Ich komme aber nicht direkt auf das Emailpostfach weil ich das PW vergessen habe. Über mein Vodafone kann ich es nicht ändern....eine alternative Email ist nicht hinterlegt. Damit ist sämtlich Einbindung für z.b Outlook nicht möglich.

Und nein, ich möchte nicht in der nächsten Hotline-Warteschlange stecken nur um zu erfahren, dass die das auch nicht wissen oder mich weitervermitteln wo ich wieder warte. Was waren das für gute Zeiten bei Kabel Deutschland.

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann dir kein Mod mehr helfen, denn der Support ist seit dem 15.08.2022 hier raus, aber die Suche ergab das hier:

 

Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?

 

Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?

Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.

Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.

 

Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?

Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Gerald23  schrieb:

Ich kann in mein Vodafone und dort meine Emails abrufen. Ich komme aber nicht direkt auf das Emailpostfach weil ich das PW vergessen habe. Über mein Vodafone kann ich es nicht ändern....eine alternative Email ist nicht hinterlegt.


dann füge doch über diesen Weg eine alternative E-Mail Adresse hinzu:

 

nachdem du dich über mein Vodafone in deinem E-Mail Konto angemeldet hast, klickst du oben auf deinen Namen, dann auf Einstellungen >> Kontakt-Adressen