Email ausdrucken
Anton23
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte eine Mail aus dem Postfach ausdrucken.

Unter dem Register "Aktionen" gibt es die Auswahl "Drucken" nicht (mehr).

33 Antworten 33
Pommes59
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, ich vermisse auch die Druckerfunktion.

Aktuell leite ich Mails ( die ich ausdrucken möchte ) an meine Googlemailadresse weiter.

Dort kann man dann drucken.

Gruß

Thomas

Manchmal ist ein Ausdruck auf Papier notwendig. Aber drucken kann man auch in andere Formate, z.B. PDF. Damit können Archivierungssysteme von verschiedenen Dokumenten aus verschiedenen Quellen viel besser gehändelt werden.

Martin-11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, seit ein paar Tagen kann ich keine mails mehr drucken  ;(
Die Auswahl drucken unter dem  Button "Aktion" gibt es nicht mehr.

Was tun?

Gruß Martin

Martin-11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Lieber Vodafon Team, 
ich habe das gleiche Problem.
Ist echt sau blöd.
Vielleicht kann das mal jemand intern abklären - Fehler oder bleibt das so?
Überlege echt einen anderen Provider zu nehmen.
Gruß Martin

selber raus kopieren, oder warten bis Vodafone den Fehler gefixt hat.

hcl-1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Workaround: Auf herunterladen (oder heisst es speichern ??)  klicken und den Dateityp der erzeugten Datei mit deinem PDF-Viewer verknüpfen. Dann kann man die heruntergeladene Datei einfach  anklicken und sie geht im PDF Viewer auf und von dort kann man dann drucken. Bei der Druckfunktion des Browsers  (zumindestens bei meinem) hat man immer Teile des Fensters mit drauf. Da ist die PDF Viewer Lösung "sauberer".

Und zugsandte Verträge zeichnen Sie mit dem Filzer auf dem Display?

ManniF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Funktion Drucken wird seit einigen Tagen im Menue "Aktion" nicht mehr angeboten. Alle hier genannten "Lösungen" sind nicht zielführend. Kann sich bitte einmal ein Vodafone-Moderator einschalten und eine Klärung herbeiführen. Die Funktion ist selbstverständlich wichtig, da es schon email mit Vertragsinhalten gibt die zwingend auf Papier benötigt werden. Also die Frage an Vodafone:  Fehler der behoben wird, oder so gewollt ?? Wenn so gewollt, dann werde auch ich mir einen anderen Provider suchen müssen.

Hier im reinen Kunden helfen Kunden Forum wird sich niemand einschalten!

@ManniF  dann verwende halt einen E-Mail Client