Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2021 11:46
Liebe Supporter
Könnt ihr mir bitte Info's zukommen lassen an wen ich mich per Eskalation wenden kann.
Seit 23.2. wurde mein Störungsticket bzgl. nicht Abrufbarer E-Mails bereits 4 (!) Mal unerledigt geschlossen.
Kontakt zum E-Mail Support fand bis Heute nicht statt.
Selbst mehrere Schreiben meines Rechtsanwaltes brachten bisher keine Lösung.
Störungs Ticket Nummer kann ich gerne einem Mod zukommen lassen.
Gruß
Tom
am 03.02.2022 19:42
Hallo Tom,
ich habe genau das gleiche Problem wie Du. Telefonisch bekomme ich nur Fehlinformationen oder ich solle eine E-Mail schreiben. Meine E-Mails bleiben unbeantwortet. Bei mir sind es nur 4 Wochen. Ich muss meine Mails aber auf dem Handy abrufen können.
Ich habe auch schon gedroht die Leistungen zu kürzen. Keine Reaktion.
Wenn Du irgendwie weiterkommst, dann melde Dich bitte bei mir.
Vielen Dank
EmilEmilson
am 04.02.2022 12:36
Hallo EmilEmilson
Leider kann ich dir nichts positives berichten.
Da es VF bis heute nicht auf die Reihe bekommt eine Prozesskette im Ticketsystem für E-Mail Störungen einzurichten bleibt dir nur 2 Möglichkeiten.
Da es der externe Dienstleister für E-Mail (Fa. MediaBeam) seit mehr als 2 Jahren nicht gelöst bekommt bleibt dir damit zu leben oder VF zu Kündigen.
Letzteres bedeutet aber das du deine E-Mail Adressen verlierst. Das ist insbesondere ärgerlich, wenn diese wie bei mir teilweise über 20 Jahre existieren.
Das weis auch VF und können dich damit einer der kurzen Leine halten.
Gruß Tom