1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email Störungsticket seit 8 Wochen unbearbeitet / Rechtsanwalt eingeschaltet
_Thommy_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Supporter

 

Könnt ihr mir bitte Info's zukommen lassen an wen ich mich per Eskalation wenden kann.

Seit 23.2. wurde mein Störungsticket bzgl. nicht Abrufbarer E-Mails bereits 4 (!) Mal unerledigt geschlossen.

Kontakt zum E-Mail Support fand bis Heute nicht statt.

Selbst mehrere Schreiben meines Rechtsanwaltes brachten bisher keine Lösung.

Störungs Ticket Nummer kann ich gerne einem Mod zukommen lassen.

 

Gruß

Tom

11 Antworten 11

Hallo Tom,

ich habe genau das gleiche Problem wie Du. Telefonisch bekomme ich nur Fehlinformationen oder ich solle eine E-Mail schreiben. Meine E-Mails bleiben unbeantwortet. Bei mir sind es nur 4 Wochen. Ich muss meine Mails aber auf dem Handy abrufen können.

Ich habe auch schon gedroht die Leistungen zu kürzen. Keine Reaktion.

Wenn Du irgendwie weiterkommst, dann melde Dich bitte bei mir.

Vielen Dank

EmilEmilson

Hallo EmilEmilson

Leider kann ich dir nichts positives berichten.

Da es VF bis heute nicht auf die Reihe bekommt eine Prozesskette im Ticketsystem für E-Mail Störungen einzurichten bleibt dir nur 2 Möglichkeiten.

 

Da es der externe Dienstleister für E-Mail (Fa. MediaBeam) seit mehr als 2 Jahren nicht gelöst bekommt bleibt dir damit zu leben oder VF zu Kündigen.

Letzteres bedeutet aber das du deine E-Mail Adressen verlierst. Das ist insbesondere ärgerlich, wenn diese wie bei mir teilweise über 20 Jahre existieren.

Das weis auch VF und können dich damit einer der kurzen Leine halten.

 

Gruß Tom