am 24.11.2023 15:33
Das Arcor-Postfach zeigt an, dass es mit 1,1 Gb daten gefüllt ist.
Das ist aber faktisch nicht der Fall. Es können nur ein wenige MB sein. Wer kann da bei Vodafone helfen?
Danke im Voraus
am 27.11.2023 09:27
am 29.11.2023 19:38
Ich wollte einfach mal nachfragen, ob es schon eine Lösung gibt, oder....?
am 30.11.2023 11:03
Bei mir leider das gleiche Problem. Angezeigt werden ca. 900 E-Mails, gespeichert sind aber nur ca. 60. Der Füllstand erhöht sich trotzdem täglich.
am 05.12.2023 14:31
Hallo, ich kann Deiner Nachricht nicht entnehmen, was dein Kollege @DennyW an uns weitergegeben hat, bezüglich der fgalschen Füllstandsanzeige der Emailfächer. Mein Stand heute; 1,5 GB - dabei sind nur wenige Emails im Postfach.
Gruß Mathias
am 07.12.2023 10:34
Hi R4mona,
wann ist den mit einer Antwort und Lösung zu rechnen?
Es scheint doch offensichtlich zu sein das ein Systemfehler vorliegt so das die tatsächliche Speicherbelegung nicht mit der angezeigten Belegung übereinstimmt. Es gibt hierzu diverse Meldungen in der Community.
Es wäre gut wenn das nun kurzfristig gelöst wird oder zumindest der Speicherplatz für die betroffenen Kunden, bis zur Behebung der Störung, erhöht wird.
am 07.12.2023 13:51
Hallo Leute, ich hab dasselbe Problem, hab jetzt mal nachgezählt grob, hab maxima 2000 Emials ingesamt in den Ordnern. Vodafone sagt aber über 7000 Emails und nur noch 700 MB frei trotz Löschen. Ich hab VOdafone angerufen. Da ich alter Arcor Kunde bin , können die nicht helfen, ich soll arcor unter 01810/70010 anrufen, da geht es aber nur 3 Töne PIEP und hört sich an wie kein Anschluss unter dieser Nummer. Ich wäre für eine Lösung auch sehr dankbar.
am 07.12.2023 14:47
Hallo @Matty19
leider haben wir noch keine Rückmeldung bekommen. Ich habe gestern nochmal nachgehakt und warte weiterhin auf Rückmeldung. Sorry, dass ich leider noch nichts mitteilen kann.
Liebe Grüße
Denny
am 07.12.2023 15:00
Hallo Denny, mittlerweile beträgt der Füllstand 1,7 GB---obwohl kaum Mails im Postfach vorhanden sind
am 14.12.2023 09:24
Hallo Denny,
ich habe alle E-mails in meinem Account, auf der Vodafonsseite, gelöscht. Der Füllstand des Postfaches erhöht sich trotzdem immer weiter. Es ist abzusehen das ich mit meinem Vodafonetarif bald keinen Zugriff mehr auf meine E-Mails haben werde wenn das so weiter geht und mein vereinbartes Datenvolumen von 2GB ausgeschöpft ist. Andere Nutzer berichten ja ähnliches. Anrufe bei der Hotline sind ohne Ergebnis, Störungstickets bleiben leider unbeantortet.
Es wäre wirklich gut wenn Du hier nochmal mit Nachdruck weiterhilfst.
am 14.12.2023 12:02
Guten Tag,
vor drei Wochen habe ich das Problem mit der fehlerhaften Füllstandsanzeige gemeldet. Eine Lösung hat Vodafonenicht präsentiert. In der Hotline wird einfach aufgelegt oder mir wird zugesagt, eine Ticketnummer zu erstellen, die ich dann aber nicht erhalte. Heute hat der Füllstand 2 GB erreicht. Jetzt werde ich aber langsam verärgert. Ich bezahle seit Jahren pünktlich meine Rechnungen von Vodafone. Wo bleibt die Serviceleistung im Gegenzug?