1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EMail seit 5 Uhr nicht abrufbar. Auch Login über EMail-Cloud nicht möglich. Interner Fehler
Uftze
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit heute 5 Uhr ist kein EMail Verkehr rein und raus, nicht mehr vorhanden. Über Vodaphone einloogen geht auch nicht. Liegt ein Serverproblem vor oder sind auf einmal 5 EMail konten , Familie, lelöscht worden. Kundenservice ist mangelhaft, Erfahrungen aus der Vergangenheit.

Bitte mal eine Nachricht

17 Antworten 17
AndreaB64
Daten-Fan
Daten-Fan

Hier auch nicht - hat denn jemand schon Antwort von Vodafone???

 

Ich warte leider auf dringende Mails.....

Auch ich muss es bestätigen - gar keine Emails plötzlich mehr für eine Arcor-Adresse. Weder IMAP, noch POP3 oder Webinterface möglich. 

Bitte ein Ticket eröffnen, da es ja keine andere Möglichkeit gibt dies zu melden.

Ich konnte Gestern Abend schon micht abrufen....

AFuzzy
Daten-Fan
Daten-Fan

habe das gleiche problem 

bella1964
Daten-Fan
Daten-Fan

Gleiches hier.. und gestern bekam ich eine Nachricht von Avira, dass meine email Daten im Darknet sind... email Konten gehackt? Schnelle Lösung wäre toll... Passwort ändern ohne Zugriff auf Hauptemail Adresse schlecht möglich. 

Heitlo
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir genauso. Das Konto will heute Morgen eine Einstellungsoptimierung haben. Der Versuch das Anmeldepasswort zu aktualisieren scheitert. Muss wohl insgesamt ein Fehler vorliegen. Gestern Abend war noch alles ohne Probleme. Funktioniert nicht auf meinem PC und auch nicht auf meinem iphone.

Guten Morgen,

 

bei mir das Gleiche:

Arcor Konto ist nicht mehr abrufbar.

Mailkonto wird in mein Vodafone nicht mehr aufgeführt.

Direkter Login bei vodafonemail.de ist nicht möglich.

 

Zum Test habe ich auch noch Passwort zurücksetzen gedrückt. Dort bekomme ich die Rückmeldung, die Anfrage könne nicht verarbeitet werden.

 

@Vodafoneservice es wäre schön, eine Rückmeldung zu erhalten.

 

Gruß Sascha

Update: Jetzt kann ich mich über die Website wieder einloggen. Das Handy meckert auch nicht mehr. Zumindest gerade jetzt, scheint der Service zu funktionieren.