Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2021 15:53
Hallo, ich möchte mir eine email adresse bei Vodafone anlegen .
Ich klicke oben in mein vodafone auf das Email Symbol, dann auf jetzt einrichten.
Dann gebe ich mein vor und Nachnamen ein. Die gewünschte emaildresse und das passwort + Wiederholung und klicke auf weiter (Daten Überprüfen) . Dann springt er auf die nächste Seite wo meine Daten nochmal stehen. Ich klicke auf Speichern und dann kommt folgende meldung:
Das hat leider nicht geklappt.
"Entschuldige bitte, das war unser Fehler.
Versuch es bitte später nochmal."
Wie oft soll ich es denn jetzt noch versuchen?
Lg
Sascha
am 23.11.2021 13:38
Hallo Sascha,
möglicherweise ist die E-Mail Adresse schon vergeben. Hast Du bereits eine alternative Adresse getestet?
Sonst hilft es vermutlich bereits den Browser Cache zu leeren oder einen alternativen Browser zu verwenden.
Gruß,
Jens