abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit dem Vodafone Portal SIM Karten Verwaltung
norgetroll
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

(Sorry, eigentlich unerwünschtes Krossposting)

 

Hallo, ich kann in mein Vodafon den Tarif für meine CallYa Simkarte nicht mehr ändern bzw. die Karte verwalten. Ich habe 4 Simkarten registriert, bei drei Karten funktioniert alles, nur bei meiner Rufnummer nicht mehr.

 

Hier ist der Ursprüngliche Beitrag dazu:

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Tarifwechsel-nicht-m%C3%B6glich/td-p/2770666

 

Kann sich das von den Berechtigten bitte mal einer anschauen?

 

Mit freundlichem Gruß 😉

3 Antworten 3
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @norgetroll,

welche Rufnummer betrifft das denn? Sende mir diese bitte per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich schau gern mal drüber.

Viele Grüße

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Ich habe Dir per zwei Videos zum Problem per PN verlinkt, die sind hier bei Vodafone gehostet. Du musst die Videos runterladen nur dann kannst Du sie dir anschauen. Ein weiteres Video folgt noch, wo man erkennen kann, das meine Simkarte nicht gelistet ist und man diese auch nicht löschen kann.

Hi @norgetroll,

 

auf eigenen Wunsch, diesen Thread geschlossen. 

 

Hier geht's weiter: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Tarifwechsel-nicht-m%C3%B6glich/m-p/2770666#M99947