Arcor / Vodafone email Versand
Jensen65
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,
ich habe Probleme beim email Versand.
Von einem bestehenden emailAccount xxx@arcor.de (meiner Mutter) werden seit einiger Zeit keine emails mehr an meinen emailAccount xxx.ngi.de versandt. Manchmal kommt eine Fehlermeldung (Host or domain name not found.) vom Server, manchmal nicht.
Ansonsten funktionieren beide emailAccounts problemlos, obwohl mittlerweile vom arcor Account auch andere Adressen nicht erreichbar sind.
Nach einem Telefonat mit einem Vodafone Techniker wurde mir vorgeschlagen, ein xxx@vodafone.de emailAccount einzurichten. Das habe ich getan, aber gleiches Ergebnis.
Meine Mutter kann mir keine emails mehr schicken.
Ich bin ratlos und brauche dringend Hilfe.
Wer kann helfen?
Gruß Jens

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jensen65,

 

von welcher Domain erhältst Du denn die Fehlermeldung?

 

Es scheint so, dass Deine Mail-Adresse nicht zu erreichen ist.

 

Das wäre dann allerdings nichts was im Arcor bzw. Vodafonemail Account behoben werden könnte.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!